Workshop der Landesinitiative „Neue Herstellungsverfahren“

Am Deutschen Institut für Lebensmitteltechnik in Quakenbrück, 23. November 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Pflanzenbasierte Produkte, naturbelassene Lebensmittel und weitere Trends haben sich nicht als grüne One-Hit-Wonder entpuppt, sondern repräsentieren nachhaltige Entwicklungen rundum die Erzeugung und den Konsum von Lebensmitteln. Doch wie werden diese Produkte hergestellt? Welche Verfahren sind für mein Produkt und mein Unternehmen geeignet? Können neue Prozesse zur Haltbarmachung und Strukturgebung mir einen Wettbewerbsvorteil verschaffen? Oder bringen Innovationen in der Automatisierungstechnik mein Unternehmen an sein Ziel?
 
Zur Beantwortung dieser und weiterer Fragen haben wir aus dem Expertenpanel der Landesinitiative Ernährungswirtschaft interessante Referenten akquiriert. Wir und unsere Experten freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserem nächsten Workshop zum Thema „Neue Verfahren“ zu dem wir sie hiermit herzlich einladen.
 
Veranstaltungsort:
Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e. V.  in Quakenbrück
Prof.-von-Klitzing-Straße 7, 49610 Quakenbrück

Termin:
23. November 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Anmeldeschluss:
21. November 2016